Fällt aus! Radtour zu den 8. Tagen der Industriekultur mit dem »Leipziger Mädchen« – 06.09.2020, 10.00 Uhr

Datum/Zeit
So, 06.09.2020
10:00

Veranstaltungsort
Hauptbahnhof Westseite, vor dem Fahrradgeschäft
Zweirad Eckhardt
Leipzig

Kategorien


Diese Veranstaltung fällt leider aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

„Das Leipziger Mädchen“ ist eine Einzelperson, die Gästeführungen organisiert und durchführt.

Für die Industriekulturtage plane ich eine Radtour durch Leipzig, die Ihnen die Entwicklung der Verkehrswege im 19. Jh. zeigen soll. Auf einer Strecke von ca. 18 km werde ich immer wieder erläutern, was es zu sehen gibt und kurz die wichtigsten Fakten erzählen, dazu kommen sicher noch kleine Anekdoten. Zwischendurch kehren wir ein, um uns zu stärken.

Noch was?

Liebe Interessenten,

für dies Tour berechne ich einen Unkostenbeitrag von 5,-€ pro Person. Bringen Sie sich bitte wetterfeste Kleidung und ausreichend Wasser mit.

Corona und Hygiene…
Natürlich ist kein direkter Kontakt bei einer Radtour zu erwarten, dennoch werde ich die Teilnehmerliste auch unter dem Punkt Corona führen und Händedesinfektion dabei haben.

Der Unkostenbeitrag kann auch via PayPal gezahlt werden, es reicht bei Beginn der Tour! Ansonsten würde ich aus Hygiene-Gründen um passende Zahlung bitten.

Wer ein Fahrrad benötigt, kann dies ebenfalls hier anmelden, ich besorge dann für 10 Euro Leihgebühr eines.

Ich nehme maximal 20 Personen in der Tour mit.

Anmeldung:
Anmeldung zwingend erforderlich bei: dasleipzigermaedchen@gmail.com

Veranstalter
Franziska Schmieder „Das Leipziger Mädchen“
dasleipzigermaedchen@gmail.com