Das Unternehmen öffnet zu den 3. Tagen der Industriekultur seine Pforten und gewährt Einblick in die Produktionsprozesse und die 117-jährige Geschichte.
Die Historie des Unternehmens reicht bis ins Jahr 1898 zurück, als die Firma Gräßler & Co gegründet wurde. Schon damals stand die Emaillierung ganz im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit. Nach einer langen Geschichte mit vielen Hochs und ebenso vielen Tiefs übernimmt ein junges engagiertes Team 2005 das Unternehmen und verhilft ihm wieder zu neuem Glanz. 2012 wird das Unternehmen und sein Management mit dem großen Preis des Mittelstandes als „Finalist des Jahres“ für die Entwicklung und Neuausrichtung geehrt. 2014 wird der geschäftsführende Gesellschafter Hagen Witruk in den Vorstand des Emailverbandes gewählt – eben jener Verband der vor mehr als 100 Jahren unter anderem von der Firma Gräßler & Co gegründet wurde.

Zur Veranstaltung >>>>>>> Unternehmensführung durch die Geo mbH

Kontakt:
Gesellschaft für Emaillierung und Oberflächentechnik mbH
Straße der Deutschen Einheit 4a
04643 Geithain
Telefon: 034341 480
E-Mail: info@geo-geithain.de
Internet: http://www.geo-geithain.de/