Kunstausstellung »TIMED EXPOSURE – various works«

Datum/Zeit
So, 13.08.2017
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Alte Handelsschule
Gießerstraße 75
04229 Leipzig

Kategorien


Erstmals werden in der Aula der Alten Handelsschule unter dem Titel TIMED EXPOSURE verschiedene Werkgruppen des Leipziger Künstlers mit Londoner Wurzeln gezeigt. Dan Weskers Fotografien beschränken sich auf einzelne Personen und Gegenstände, die bisweilen bis zur Abstraktion reduziert werden. Zudem spürt er in seiner analogen Fotografie zeitliche Veränderungen, Brüche und Zustände auf, um sie künstlerisch zu visualisieren. Dadurch thematisiert er zugleich das Zeitgemäße seiner von Hand gefertigten Abzüge in der digitalisierten Welt.

Noch was? Keine Teilnahmegebühr. Keine Anmeldung erforderlich. Der Künstler ist zur Eröffnung am 11.08. anwesend. Fotos sind nach Absprache mit dem Künstler erlaubt.

Kontakt:
Alte Handelsschule / ars avanti e. V.
Gießerstraße 57
04229 Leipzig

http://www.arsavanti.de/