Das Kunst- und Kulturprojekt BRAND-SANIERUNG in der Gründerzeitvilla der ehemaligen Schuhfabrik Straumer in der Neustadt von Weißenfels verfolgt von Anfang an einen ganzheitlichen Ansatz, der auf drei Säulen gestellt ist: Ästhetik, Bildung und Soziales. Nicht nur professionellen Künstlern bietet die BRAND-SANIERUNG eine Plattform, sondern auch nicht-arrivierten jungen Künstlern und Schülern.

Zur Veranstaltung >>>>>>> Ausstellungseröffnung: Grenzen überschreiten – hervorragende Schülerarbeiten der Neustadtschule Weißenfels

Achtung: Veranstaltung entfällt! Der Vortrag wird am Freitag, den 08. September 2017, um 19.30 Uhr im Kunst- und Kulturprojekt BRAND-SANIERUNG nachgeholt. Zur Veranstaltung >>>>>>> Vortrag: „Ich kann zwar woanders mehr Geld verdienen, aber das eigentliche Leben findet leider immer noch hier statt“ – Wie gelingt Anwesenheit nach der Industrie?

Kontakt:
BRAND-SANIERUNG e. V.
Projekt für Kunst und Kultur
Novalisstraße 13
06667 Weißenfels

www.brand-sanierung.de